19.02.2017

LOOMA Cloud Marketplace kombiniert Angebote großer Softwareanbieter und deutscher ISVs.

Unternehmen erhalten über den LOOMA Cloud Marketplace Geschäftsanwendungen der großen Softwarehersteller wie Microsoft und darüber hinaus spezialisierte Applikationen deutscher Softwareanbieter.„Immer mehr Unternehmen möchten ihre Anwendungen flexibel als Service aus dem Netz beziehen“, so David Bielak, Geschäftsführer der LOOMA.

Das Problem sei bislang: Die Anwender nutzen für jede Applikation unterschiedliche Login-Daten und die Business-Apps haben keinerlei Verbindung zu der bestehenden Anwendungslandschaft der Unternehmen.

„Mit unserem LOOMA Cloud Marketplace haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Anwendungen an einem Ort zu erwerben und Applikationen anschließend per Single-Sign-On zu nutzen.

“Kunden profitieren darüber hinaus von einer einheitlichen Rechnungsstellung und einem einheitlichen Vertragsmanagement für ihre gesamte Software-as-a-Service-Landschaft. Alle Applikationen können vor dem Kauf 30 Tage lang kostenfrei getestet werden. Große Softwarehersteller bereits an Bord. Der Marketplace bietet unseren Kunden die Möglichkeit, unsere Cloud-Applikationen mit der Lösungswelt der zahlreichen spezialisierten Softwarehersteller zu kombinieren, an einem Ort zu beziehen und mit vertrauter Beratung und Unterstützung durch LOOMA zu nutzen.

Benötigen Sir Unterstüzung?

Call us at +49 (0) 391 505 49 360
Oder scheriben Sie uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt Kontakt aufnehmen

LOOMA GmbH
Kleiner Werder 10b
39114 Magdeburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49(0)391 50 54 600